Mein Angebot für dich

Ich biete verschiedene Pläne und gemeinsame Therapie-Reisen für Privatpersonen und Firmen an.

Deine Investition in deine Zukunft, in deine innere Stärke und deine Gesundheit.

Ich möchte betonen, dass meine Arbeit nie einen Arztbesuch ersetzt. Im Gegenteil, je nach Fragestellung lege ich auf die Zusammenarbeit mit ÄrztInnen, TherapeutInnen und PsychiaterInnen großen Wert. Bitte spreche mich hierauf an, falls du Fragen hast.

Für Privatpersonen

Das Herzstück meiner Arbeit
Prozessbegleitung 499
/yr
Individuelle Intensivbegleitung
10x Einzelcoaching
Individuell auf dich abgestimmte Meditations- und Entspannungstechniken
Messenger-Support für Akutsituationen zwischen Terminen

Ich bin immer für dich via WhatsApp oder iMessage erreichbar.

Begleitmaterial und Wochenimpulse
Kontaktiere mich
Finde mehr über deine Stärken, Schwächen und deine Persönlichkeit heraus

Als ich zum ersten Mal mit dem Thema Human Design konfrontiert war, spürte ich in mir eine unglaubliche Neugierde. Ich war neugierig, mehr über mich, meine Persönlichkeit, meine Stärken und meine Schwächen zu erfahren. 

Dass die Erkenntnisse mich derart tief treffen würden, wie sie es nun mal taten, das hätte ich mir im Traum nicht ausmalen können. Und auch nicht wollen im Übrigen. 

Ich war konfrontiert damit, dass ein scheinbar einfaches Tool mich und mein Leben besser und treffender beschreibt, als es vermutlich irgendjemandem in meinem persönlichen Umfeld hätte gelingen können. 

Im ersten Moment ernüchterte mich das. Und es machte mir auch Angst. Einige wenige Momente später spürte ich in mir einen Funken, aus dem ganz schnell eine Flamme der Begeisterung wurde. Begeisterung für dieses Tool. Und Begeisterung für mich. 

Ich habe begonnen, vieles Vergangene zu verstehen, Gegenwärtiges ebenso. Ich habe begonnen, mich selbst besser zu verstehen. Und ich habe wieder neu begonnen zu leben. Nicht besser als vorher, es war auch vorher irgendwie gut. Aber ich habe begonnen, anders zu leben, weil ich wesentlich klarere Antworten auf die Fragen des Lebens hatte: wer bin ich? Was kann ich? Was brauche ich? Wo will ich hin? Was ist der Zweck meines Seins? Und wie kann ich mir selbst dabei helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen? 

Bist auch du neugierig auf dich, auf deinen energetischen Fingerabdruck und darauf, deine wahre Natur näher kennenzulernen? 

Dann fühle dich herzlich eingeladen, mein neues Angebot kennenzulernen. 

Human Design

Intensiv-Coaching
  • Deine ganz persönliche Design-Chart
  • 3 Einzelsitzungen zum Kennenlernen, erklären, verstehen, annehmen und integrieren
  • Schriftliche Ausarbeitung
Mehr erfahren

Abendcoaching

Online-Reflektion und Abschluss deines Tages

Schließe deinen Tag zusammen mit mir ab und sammele Energie für die nächsten Herausforderungen.

  • Rückblicke auf deinen Alltag
  • Entspannungsübungen
  • Tagesabschluss

€50

Geschenkgutscheine jetzt erhältlich!

Gib Familie und Freunden die Chance, sich zu verwirklichen.
Gutscheine von Coaching Lebensfroh

Für Betriebe, Praxen und Vereine

Teams und Gruppen
Gemeinsame Coachingerfahrung 499
/yr
Individuell nach Absprache,
abhängig von Personenzahl und Gruppenziel
Teambuilding & Gruppencoaching
Mindset & Selbstreflexion
Fallbesprechung & Psychohygiene

Entlastende Maßnahmen zum Schutz der psychischen Gesundheit

Kontaktiere mich
Einzelcoaching
Individuelles 1:1 Coaching 499
/yr
z.B. für Selbständige, Führungskräfte, Team- und ProjektleiterInnen
Selbstreflexion & Fallbesprechung
Mindset & Psychohygiene

Entlastende Maßnahmen zum Schutz der psychischen Gesundheit

Kontaktiere mich

Vereinbare jetzt ein Kennenlernen!